Author Topic: Deutschlann trikots kinder Nach diesem mitreißenden Comeback in der zweiten Halbzeit warteten die P  (Read 533 times)

Jonathon28

• Newbie
  • *
  • I'm Latonya (19) from Etten-Leur, Netherlands. I'm learning German literature at a local high school and I'm just about to graduate. I have a part time job in a the office.
    • View Profile
Deutschlann trikots kinder Diego Lopez erbitterter Wettbewerb mit Iker Casillas um den Startplatz in Real Madrid war so kontrovers wie möglich und führte zu seinem Ausscheiden aus dem Klub. Lopez besucht nun in einem Interview mit MARCA seine Karriere und seine Zeit in Madrid, spricht darüber, wie er beigetreten ist, und verlässt Los Blancos. Es ist nicht leicht, aus einer kleinen Stadt in Lugo zu kommen, begann Lopez, ich und meine Eltern mussten viele Opfer bringen, und bis ich an Madrids Akademie kam, dachte ich nicht einmal daran, ein professioneller Spieler zu sein, etwas, das mich auch gelehrt hat, demütig zu sein. Es ist das Gleiche, du trittst nur Wolfsburgn trikots kinder Madrid bei, wenn du einer der Besten bist und es schwer ist, den besten Klub der Welt zu verlassen, sogar noch mehr, wenn du unter solch kontroversen Umständen gehst. Es hatte mit den Problemen auf dem Feld zu tun, aber abseits vom Spielfeld kam Keylor Navas an und der AC Milan erlaubte mir, mich zu verbessern, es gab eine sehr angespannte Atmosphäre und obwohl ich bleiben konnte, war es leicht zu sehen, dass es war besser für mich zu gehen. Der Spanier ist derzeit in der Serie A in Ungnade gefallen und hat in der Vergangenheit angedeutet, dass der Zug ein Fehler war. Ich rede darüber, die falsche Wahl zu treffen, weil ich ein Madrid-Fan bin und es schwer ist, den Borussia Dortmundn trikots kinder Club zu verlassen, wenn Sie der Starter sind, fährt Lopez fort. In diesem Sommer wollte Iker gehen und Keylor kam an, also waren da drei Pfleger. Da Iker das Angebot, das er wollte, nicht fand, bin ich gegangen. Der Torhüter, der 2013 von José Mourinho unter Vertrag genommen wurde und bereits Deutschlann trikots kinder für Los Blancos als Jugendlicher auftrat, sprach über seine Bewunderung für den portugiesischen Trainer. Mourinho wollte mich zwei Jahre, bevor ich für Madrid unterschrieb, als ich bei Sevilla war, und das zeigt das Selbstvertrauen, das er in mir hatte, fügte er hinzu. Er steht seinen Spielern sehr nahe, die Presse kennt sein wahres Ich nicht, er unterstützt den Spieler und macht Witze, während er das Beste von Ihnen fordert.
Visit my blog post; Fußballtrikots Kinder Günstig